· 

Boltenhagen 15.-17. Februar "Krämers Wohnmobilhafen"

15.2.: Da Angie immer noch nicht ganz fit ist, bleibt sie zu Hause.  Abfahrt Barsbüttel 12.15 und bei wenig Verkehr und super Wetter Ankunft 13.45. Sind schon einige auf dem Womoplatz. Kostet inkl Strom 16 Euro die Nacht. Nur im Pulli eineinhalb Stunden in der Sonne geschlafen. Herrlich, schon richtig wie Frühling. Anschließend kurz einkaufen gegangen und dann nen ausgiebigen Strandspaziergang in den Ort (mit Glühwein) und auf die Seebrücke gemacht. Wunderbar bei den Temperaturen. So war der Strand auch schon ziemlich voll. Abends lecker Spaghetti Frutti di mare gekocht und dann fern gesehen.

16.2.: Nachts war es absolut ruhig, deshalb sehr gut geschlafen und morgens schon gleich von der Sonne begrüßt. Nach dem lecker Frühstück mit Mohnknoten Spaziergang am Strand Richtung Weiße Wiek. Anschließend mit dem Liegestuhl an den Strand in die Sonne gesetzt, bei noch etwas frischem Wind. Ließ sich aber gut aushalten. Mittags ne Runde mit der Drohne geflogen. Ging gerade so mit dem Wind. Nachmittags Spaziergang Richtung Steilküste. Der Strand ist schwarz vor Menschen. Teilweise barfuß und in kurzer Hose. Bemerkenswert für Mitte Februar. Viele lagen auch auf Decken am Strand. Auf der Seebrücke und im Ort ein dichtes Gedränge. Später noch nen weiteren Strandspaziergang Richtung Wiek gemacht. Ein wenig mit den Papas gespielt und Abends Spaghetti mit Scampi gekocht. Dann fern gesehen.

17.2.: Leider ist der Himmel heute grau. Schnell gefrühstückt und Abfahrt 9.30, da zu Hause die Sonne scheint. War gut zu fahren und erst hinter Ratzeburg kam die Sonne raus. Ankunft kurz nach elf. Mittags auf der Terrasse gegessen. Das gab es im Februar noch nie...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0