Wohnmobilhändler/-Werkstatt

Caravan Wendt in Kremmin

Hier haben wir unsere letzten beiden Womos gekauft. Immer gute Beratung und sehr faire Preise. Auch für die Inzahlungnahme des alten Wohnmobils.

Die Werkstatt ist sehr gut und man hat das Gefühl, dass hier wirklich Profis am Werk sind. Die Kunden kommen von weit her, um hier ordentliche Reparaturen durchführen zu lassen.

 

Fiat Werkstatt

Fiat Professional Firma KARABAG, Eiffestraße in Hamburg

Dort lassen wir alles machen, was mit dem Fahrzeug zu tun hat: Inspektionen und Reparaturen. Auch hier fühlt man sich immer gut beraten und der Service ist vorbildlich. Wenn auch recht hochpreisig...

https://www.karabag.de/

 

Auto Werkstatt

Carfit in Talkau

Kleine Werkstatt an der B207. Hier kann man gut Kleinigkeiten reparieren lassen und auch unsere Winterreifen sind hier eingelagert. Die Werkstatt hat uns auch schon des öfteren geholfen.

 

 

Werkstatt für Truma auf Fehmarn

Firma Johannsen in Burgstaaken

Guter Tipp bei Problemen mit der Heizung und zum Gaskauf auf Fehmarn. Hier wurde uns schnell und unkompliziert geholfen und auch die Gaspreise sind deutlich günstiger, als im Baumarkt.