· 

Fehmarnbeltcamping 24.-25. Mai

24.5.: Abfahrt Barsbüttel dank Projektwoche um 10.15Uhr und Ankunft nach wenig Verkehr kurz vor zwölf  bei herrlichem Sonnenschein. Lange am Strand gesessen, allerdings im Windschatten, da der Wind noch ziemlich frisch ist. Dann Spaziergang zur Aussichtsplattform und weiter am Strand entlang. Zu schön die Natur und weitgehende Einsamkeit hier. Gegen 18.45 kommen Sonja&co. Lecker gegrillt und draußen gegessen. War aber sehr kühl und wir mussten anschießend ins beheizte Womo gehen. Dort haben wir dann noch ne Weile Uno gespielt. 

25.5.: Beide sehr gut geschlafen. Entgegen der Vorhersage ist der Himmel morgens grau.😥 Deshalb gemütlich drin gefrühstückt. Dann großen Spaziergang um den Binnensee gemacht. Die Sonne kämpft. Mittags am Imbiss lecker Döner für alle geholt und in der Sonne gegessen. Den Nachmittag in der Sonne verbracht. Abends hervorragend  im Restaurant Margaretenhof in Neu Jellingsdorf essen gegangen. Das kannten wir noch nicht und halten das für das beste Restaurant auf der Insel. Allerdings auch nicht ganz billig. Aber das Geld wert. Anschließend noch bei uns ne schnelle Runde Uno gespielt. 

26.5.: Leider vom Regen geweckt worden. Da wir ja Dienstag schon wieder los wollen, fahren wir nach dem Frühstück drinnen, nach Hause.  Abfahrt um elf mit kurzem Zwischenstopp beim Surfshop, noch nen Gabelbaum gekauft. Ziemlicher Stau vor der Baustelle in Neustadt. Und Lübeck nochmal, so kommen wir erst 13.45 zu Hause an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0